Home
ein guter Satz
Wir über uns
Was wir uns wünschen
Kontakt
Termine
was zum Nachdenken..

 

Selbsterkenntnis:

 Ich danke für meine Fragen und mein Streben nach Wissen und Weisheit,

 um das, was ich war und bin, besser verstehen zu können.

Ich danke für die Herausforderungen und Antworten,die ich aus der geistigen Welt bekomme. 

Und ich danke Gott, allen weltlichen und geistigen Führern, damit ich das, was ich tu, auch tun darf.

Und ich bitte in der mir größtmöglichen Demut um Weisheit und Führung.

 "gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi svaha"

Mein Ziel und mein Weg führt über die Grenzen jeder möglichen weltlichen Erfahrung hinaus,

das sinnlich Wahrnehmbare überschreitend bis in das Übersinnliche.

Zum Jenseits aller sinnlichen Erfahrung liegende,zum Absoluten, zum Göttlichen.

Zu Gott - zu mir selbst - als etwas Großes.

Möchte sich doch jeder auf seinen Weg machen und wenn wir es dürfen,

werden wir begleiten.

 

Viel Mut und Kraft für die Entscheidungen, die zu treffen sind.

Namaste und alles liebe.

 

 

Top
spirituelle Lebensberatung Gerlinde Radlhammer; Fichtenweg 57; 93339 Riedenburg  | reiki.silence.do.lr@gmail.com; Tel: 09442-991341; Handy:0152-0190 29 44